Referent (m/w) Qualitätsmanagement

Nahrungsindustrie

Rheine

Bonifatiusstraße 305

apetito-catering.de

Referent (m/w) Qualitätsmanagement apetito catering B.V. und Co. KG Rheine Zu Ihren Aufgaben gehören Erstellung und Weiterentwicklung des Hygiene- und Arbeitssicherheitsstandards.

Ihr Job: Mitten Im Leben Willkommen Bei Einem Der Führenden -unternehmen In Deutschland Mehr Als 4700 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sorgen In Den Häusern Unserer Kunden - Das Sind Betriebsrestaurants Kliniken Senioreneinrichtungen Schulen Und Kitas - Für Gesundes Leckeres Essen Das Spaß Macht Werden Sie Einer Davon Arbeiten Sie Mitten Im Leben Mit Herz Und Kulinarischem Verstand Und Entdecken Sie Entwicklungschancen Die Beispielsweise Vom Sachbearbeiter Bis Zum Abteilungsleiter Reichen Können   Freuen Sie Sich Auf Einen Job Nach Ihrem Geschmack Als   Referent (m/w) Qualitätsmanagement Für Unsere Zentrale In 48432 Rheine   Darauf Können Sie Sich Freuen: Innerhalb Unseres Zentralbereiches Verstehen Sie Sich Als Interner Consultant Und Mitgestalter Bei Der Gewährleistung Und Sicherstellung Der Qualität Unserer Dienstleistung Im Rahmen Des Qualitätsmanagements Dazu Gehören Erstellung Und Weiterentwicklung Des Hygiene- Und Arbeitssicherheitsstandards Pflege Und Dokumentenlenkung Der Qm-handbücher Organisation Und Durchführung Von Lieferanten- Und Von Internen Audits Begleitung Von Externen Audits Hygiene- Und Arbeitssicherheitsdienstleistungen/arbeitsmedizin Projektgestaltung   Das Bringt Uns Auf Ihren Geschmack: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Ernährungswissenschaften Oder Lebensmitteltechnologie Eine Ausbildung Im Bereich Gastronomie/handel Oder Vergleichbar Praktische Berufserfahrung Im Lebensmittel-qualitätsmanagement (vorteilhaft) Gute Ms-office Kenntnisse Selbständigkeit Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit Komplexe Sachverhalte überzeugend Zu Präsentieren   Wir Geben Ihnen Die Möglichkeit In Unser Geschäft Hineinzuwachsen Und Sich Und Ihre Fähigkeiten Weiterzuentwickeln Und Wir Sorgen Dafür Dass Sie Beruf Und Familie Vereinbaren Können   Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online (über Den Bewerbungsbutton) Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung     Bewerben Qualitätsmanager Qualitätssicherung Hygiene Qualitätsaudit Lebensmitteltechnologe Ernährungswissenschaftler Lebensmittelproduktion Arbeitssicherheit Dokumentation Qualitätsmanager Qualitätssicherung Hygiene Qualitätsaudit Lebensmitteltechnologe Ernährungswissenschaftler Lebensmittelproduktion Arbeitssicherheit Dokumentation Referent (m/w) Qualitätsmanagement Zu Ihren Aufgaben Gehören Erstellung Und Weiterentwicklung Des Hygiene- Und Arbeitssicherheitsstandards Rheine Qualitätsmanager Qualitätssicherung Hygiene Qualitätsaudit Lebensmitteltechnologe Ernährungswissenschaftler Lebensmittelproduktion Arbeitssicherheit Dokumentation

Referent (m/w) Qualitätsmanagement
   apetito catering B.V. und Co. KG (Rheine)

Gebietsleiter (m/w) Unterhaltsreinigung
   apetito catering B.V. und Co. KG (deutschlandweit)

Gebietsleiter (m/w) Unterhaltsreinigung
   apetito catering B.V. und Co. KG (deutschlandweit)

Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d)
   THEVA Dünnschichttechnik GmbH (Zwillingshof)

Abteilungsleitung Personalabrechnung, Personaladministration und betriebliche Altersvorsor
   Ruhrbahn GmbH (Essen)

Warehouse employee